Neueste Themen
The Winchester Family Business
Schwarze Liste
Serina Jane Adams
Hauptplot
Anfrage Abandon All Hope
Isaac Lahey
von Gast
von Leonora P. Hawkins
von Leonora P. Hawkins
von Hand des Schicksals
von Gast
von Gast
So Mai 20, 2018 5:03 pm
Sa Jul 22, 2017 10:30 pm
Sa Jun 24, 2017 11:45 am
Mo Mai 08, 2017 12:06 am
Di Apr 25, 2017 7:20 pm
Sa Apr 22, 2017 10:21 pm

Teilen
 

 Widerstandsgruppen und Quartiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hand des Schicksals
Admin
Hand des Schicksals

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.02.17

Widerstandsgruppen und Quartiere Empty
BeitragThema: Widerstandsgruppen und Quartiere   Widerstandsgruppen und Quartiere EmptyDi Apr 18, 2017 1:29 pm

Es gibt eine Widerstandsgruppe die sich in zehn großen Quartieren aufteilt, da ja nicht alle am selben Ort bleiben können. Mittlerweile sind die Art-Kämpfe begraben denn sie müssen sich alle gemeinsam gegen die Menschen verbünden.
Hier findet ihr den Namen der Gruppe, dessen Anführer und ihre Quartiere, man könnte sie ein wenig wie Gangs betrachten.
Manche Wesen haben sich in kleineren Gruppen zusammen gefunden und bewohnen wie Familien oder Mitbewohner, Wohnungen oder Häuser in der Stadt und drum herum. Einige sind aktiv im Widerstand andere halten sich eher zurück.

Tunnelsystem unter der Stadt: 
Das Tunnelsystem unter der Stadt gab es erst, nachdem der Zustand in Kanada sich so radikal verschlechterte, das sich eine Gruppe Hexen und Mutanten zusammen schloss und mit vereinten Kräften ganze Räume unter der Erde herstellte.
Mit der Zeit kamen immer mehr Leute dazu und so kam die erste Widerstandsgruppe zustande.
Quartiere: Durch die Hexen und Mutanten die am Anfang dort waren, sähe der Untergrund fast wie ein gemütliches Haus aus, wenn die Wände nicht immer noch kahl und Dunkel wären, doch kann man dort sogar leben. 
Der Eingang ist hinter dem Einkaufszentrum in Westend, nur durch den Personaleingang begehbar und bewacht.
Wachen: Tyson Grey, Vampir, Harry Luthor, Mutant
Strom ist vorhanden, da einige Tragbare Akkus und Stromgeneratoren fast an jeder Ecke stehen und mittels Magie wieder aufgeladen werden können. An keiner Stelle ist es richtig beheizt, doch Decken sind genug vorhanden. Der Schwarzmarkt für Waffen und Blut befindet sich ebenfalls im Tunnelsytsem und fasst eine Halle von ca. 300 Quadratmeter, außerdem befindet sich die Ausbildungsstätte für Soldaten des Widerstands genauso im Untergrund. 
Anführer: Killian Johnson, Werwolf; Savannah Eze, Nephalim; Tomika Lune, Werwolf; Kendrael, Engel
Bewohner: Vampire, Engel, Werwölfe, Wassermenschen, Hexen, vereinzelt Mutanten

Hillend-Schule: 
Die Hillend-Schule wurde im Jahr 2010 geschlossen, da die Eltern der meisten Schüler, nach einem Amoklauf nicht mehr dazu bereit waren ihre Kinder in diesen Teil der Stadt zu schicken. Die Schule ging pleite und wurde somit zu einem perfekten Versteck für allerei nicht menschliche Wesen. In den Klassenräumen wurden ganze Zimmer eingerichtet und die alte Cafeteria dient immernoch als solche, natürlich darf dort kein Licht benutzt werden, weil sie so entdeckt werden würden, dennoch gibt es Strom der durch einen sehr starken Mutanten geliefert wird, es ist nicht der wärmste Ort aber an kalten Tagen schützt die alte Schule vor der Kälte.
Quartiere: Klassenzimmer die zu Schlafräumen umfunktioniert wurden und von ca. 6-10 Leuten bewohnt werden. Die Schule ist ziemlich herunter gekommen, doch noch bewohnbar, Essen wird in der Schulküche und ihm Kühlraum gelagert.
Anführer: Freya Chamberlain, Meerjungfrau; Linda Gureirra, Mensch; Cecilia Greenwood-Blake, Mutant
Bewohner: Hexen, Wassermenschen, Nymphen & vereinzelt ein paar Menschen.

St. Michaels Church:
Die St. Michaels Church war im frühen 21. Jahrhundert ein Ort der Freude, des Friedens und der Zusammenkunft, doch wurde die Kirche geschlossen als es in der Kirche zu einer Schießerei kam. Einige Wesen und vor allem Vampire die als solche, heiligen Boden nicht betreten konnten, doch sehr gläubig waren, fanden sich dort zusammen um sich endlich wieder Gott-Verbunden zu fühlen. Dank der Schießerei, während der einige Menschen verletzt wurden und zwei verstarben war der Boden nunmehr besudelt von der mörderischen Tat. Als Versteck war und ist es gut, denn wer würde eine Kirche betreten die als verflucht gilt?
Quartier: Gebetshalle dient als Unterschlupf und Zelte sorgen für Privatsphäre.
Kein Strom vorhanden, da keiner welchen Braucht. Essen wird von den Bewohnern geklaut oder von anwesenden geliefert, da Vampire Blut zum Überleben brauchen. Die Kirche ist baufällig und bei Wind zieht es sehr stark. Im Keller befeindet sich ein Waffenlager und Blutkonserven in mehreren Kühlschränken.
Anführer: Irina Wolkow, Vampir; Orlanda Petrowa, Hexe
Vampire, vereinzelt Hexen und Menschen

Vangate-Bar: 
Die Vangate-Bar wurde einst von Vincent Vangate gegründet und diente als Zufluchtsort für Wesen, doch ohne das es jemand wusste und auch über der bar hatte Vangate Orte für jene die nicht wussten wohin sie gehen sollten. Jahrzehnte lang gehörte die Bar der Vangate-Familie und noch heute in Vincent Vangate der Anführer der Gruppe die dort in Quartier hält.
Quartiere: Wohnungen über der Bar, dienen als Schlafplätze. Das Gebäude ist heruntergekommen und abgesperrt. Die Bar selbst dient mittlerweile als Speiseraum und Aufenthaltsraum. Essen besorgen die Bewohner selbst und lagern es in Kühlschränken. Alkohol ist in etlichen Litern vorhanden. Die Wohnungen sind kaum beheizt, die Bar selbst ist beheizt, Strom ist vorhanden wenn Generator läuft.
Anführer: Ronald Evans, Mensch; Liliel, Engel; Michael, Erz-Engel; Vincent Vangate, Mutant
Bewohner: Engel, Menschen, Halbgötter, Mutanten, Nymphen

Bellecourt-Hotel: 
Das Bellecourt-Hotel ist ein Ort der eigentlich garnicht existieren dürfte und eigentlich tut es das auch nicht. Das Bellecourt-Hotel hat 6 Stockwerke und ist gut besucht- jedenfalls der Teil den die Menschen kennen. Unterirdisch und über dem 12. Stockwerk existieren weit mehr Zimmer als alle Wissen und sie werden von einem Hexenmeister Vancouver's sehr gut verscheihert. 
Quartiere: Das Hotel ist in sehr gutem Zusatnd und so sind es auch die Zimmer im Hotel, es wird mit Mengen frischem Essen bliefert und fasst mehrere Speiseräume und Lager sowie Küchen. Das Hotel ist an das städtische Stromnetz angeschlossen und natürlich auch mit Klimaanlage und Heizkessel ausgestattet.
Anführer: Talerrel, Engel; Uriel, Erz-Engel, Fallon Grimoire, Mensch; David Bellecourt, Mutant
Bewohner: Alle Wesen & Menschen

Columbia-College: 
Das Columbia-College in dem früher eine Menge 18-30-Jährige Platz gefunden haben, ist heute nur noch ein geschlossenes Gelände. Dank fehlender Geldmittel, konnte die Universität nicht mehr unterstützt werden und wurde geschlossen. heute findet man dort nur noch ab und zu Jugendliche die sich dort herumtreiben und ihre Freizeit verbringen, was allerdings nicht ganz das ist wonach es aussieht, denn auch diese Jugendlichen sind Wesen die sich verstecken.
Quartiere: Die Studentenwohnheime und alte Vorlesungsräume dienen als Wohn-& Schlafräume. Das College wird von einem Stromgenerator im Keller mit Strom versorgt ist aber sehr schlecht beheizt. Kaputte Fenster sorgen für viel kalten Durchzug und Essen wird von den Bewohnern im Supermarkt gekauft oder geklaut. 
Anführer: Richard Lafayette, Mensch; Molly Erdrigde, Hexe
Bewohner: Halbgötter, Mutanten & vereinzelt Menschen


Charles Xander's Schule: 
Die Schule von Charles Xander, war früher einfach nur sein Wohnhaus, doch nachdem immer mehr Mutanten begangen sich zu verstecken oder Menschen verletzten weil sie mit ihren kräften nicht umgehen konnten, eröffnete Charles in der Hoffnung ihnen etwas beibringen zu können, die schule für außergewöhnliche und begabte junge Leute.
Quartiere: Das Gelände des Hauses und somit das 4 Hektar große Grundstück dient sowohl als Lehrstätte als auch als Wohnort für alle Mutanten. Strom ist vorhanden und auch mit Heizung ist das Haus ausgestattet Essen wird von den Angestellten besorgt und im Speiseraum eingenommen.
Anführer: Charles Xander, Mutant; Hank McAllister, Mutant; Moira -McTaggert-Xander, Mensch
Mutanten und ein Mensch.

Das Camp: 
Das Camp ist ein großes Stück Natur im Stanley Park, abgeschirmt vor Menschen durch Magie, mehrere Hexen sprachen noch vor dem Fall von Presidentin Astra Ellwood, einen Zauber um dieses Gebiet zu schützen, da ihnen Prophezeit wurde das dunkle Tage folgen würden und sie sich schützen müssten.
Quartier: Camp-Gelände, Hütten die von den Bewohnern, mittels Magie hergestellt wurden, Essen gibt es wenn sie in den wilderen Gegenden jagen gehen und sammeln.
Nicht beheizt und auch nur wehr wenig Strom.
Anführer: Hester Ulrich, Hexe; Ewina Helleböhm, Hexe; John Dussey, Werwolf
Bewohner: Hexen, Nymphen und Werwölfe.

Johnson Sanatorium:
Das Sanatorium ist laut einiger Geschichten von örtlichen Jugendlichen, der verfluchteste Ort von Vancouver. Furchbar gespenstisch und man sagt dort wäre ein übler Massenmord von einem der Bewohner begangen worden. Tatsächlich aber ist das Sanatorium ein gemütlicher Ort, wenn dort keine Jugendlichen ihr Unwesen treiben, denn für das gespenstische dort sorgen einige Mutanten, Draki und Nephalim, damit sie nicht entdeckt werden.
Quartiere: Zimmer in der Anstalt, Aufenthaltsräume, Essen wird meistens von den Bewohnern im Supermarkt in der Nähe geklaut, Strom wird von einem Stromgenerator im Keller geliefert, Heizung braucht regelmäßige Wartung, funktioniert aber.
Anführer: Dr. Ewan Hallert, Mutant; Dr. Tasmin Fallon, Draki; Helen Berger, Draki
Bewohner: Alle Wesen und zwei Menschen.

Sea Salt Schwimmbad:
Das Sea Salt Schwimmbad war vor 5 Jahren noch ein gut besuchtes Freizeitschwimmbad, das täglich guten Umsatz machte, mit den Essensständen und zahlreichen Nebenattraktionen. Heute ist das Schwimmbad ein abgesperrter Bereich, der von Soldaten bewacht wird, weil man glaubt dort einmal Wassermenschen ihr Unwesen treiben zu sehen. Doch zum Glück der nichtmenschlichen Wesen, sind eben diese Soldaten selbst nicht menschlich und das Schwimmbad dient als Quartier. Da es an einem Teil des Strandes liegt zu dem sonst keiner Zugang hat ist es für die Wassermenschen ein leichtes an Salzwasser zu kommen und so nicht entdeckt zu werden.
Quartiere: Das Schwimmbad hat zahlreiche Umkleiden in denen die Leute sich Schlafplätze gebaut haben und auch Zelte dienen als Unterschlupf.
Lagerfeuer sorgen für Wärme und da es sonst keinen Strom gibt, müssen sie sich mit tragbaren Akkus und Stromgeneratoren zufrieden geben. Bei Regen sammeln sich die Leute in der alten Cafeteria in der es auch einen Kühlraum gibt, wo Essen gelagert werden kann, wenn genug Strom vorhanden ist.
Wachen: Eliyas Hallow, Wassermensch; Zander Abernathy, Wassermensch; Jolanda Hamond, Nymphe; Eric Blueman, Wassermensch
Anführer: Eliyas Hallow, Wassermensch; Hannah Elliba-Arashi, Nymphe
Bewohner: Wassermenschen, Nymphen, vereinzelt Mutanten
Nach oben Nach unten
https://apocalypse-madworld.forumieren.de
 
Widerstandsgruppen und Quartiere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalypse - Mad World :: Verwaltung :: Black Board :: Backrounds :: Verzeichnisse-
Gehe zu: